Über uns

Kurzvorstellung - Marcus H. Rexfort

Marcus RexfortGeboren 1970 in Ratingen, gelernter Einzelhandelskauf- und Versicherungsfachmann. Seit 2003 selbständig in der Assekuranz tätig.

Meine privaten Interessen liegen in der Gestaltung von Reformmodellen und dem Mitwirken auf kommunalpolitischer Ebene als parteineutraler und unabhängiger, sachkundiger Bürger.

Mein Lebensmotto lautet: „… Wer dankbar ist, nie verzagt und stets zufrieden ist auf Erden, der Gutes tut und selten klagt, der kann dabei sehr glücklich werden ...“ - Es muss halt nicht alles immer schneller, teurer und besser sein. Diese Philosophie lässt mich entspannt arbeiten und gut leben.

Mit dieser Internetpräsenz und ergänzend mit meinem verlinkten e-book „Vorsorge-Telegraf“ versuch ich, in einzelnen Kapiteln komplexe Sachverhalte kurz und knapp jeweils auf einer Seite verständlich zu erläutern. So soll es Ihnen, als interessierten Leser eine erste und schnelle Orientierungshilfe bieten.

Viel Spaß bei Ihrem virtuellen Besuch wünscht Ihnen

Ihr

Marcus Hans Rexfort